Dosha Balance Community

- Gesundheit natürlich in deinen Alltag integrieren -

Unser Ziel ist es, gesund durchs Jahr zu fließen und die eigenen Bedürfnisse besser zu verstehen.

 

Dir fehlt schon seit langem der Antrieb, um dich mit Leichtigkeit den Aufgaben des Lebens zu stellen? Manchmal überfordert, manchmal unterfordert, die meiste Zeit im Gefühl nicht ganz du selbst zu sein?

 

Im Ayurveda betrachten wir jeder Person als Individuum. Mit eigenen Bedürfnissen und Energielevel. Denn wir sind nicht alle gleich und können somit auch nicht immer das gleiche wie andere Leisten. Weder in der gleichen Geschwindigkeit, noch im gleichen Umfang.

 

In der Dosha Balance Community lernst und lebst du:

🌿welcher Energietyp, welches Dosha, deine Natur ist. 

🌿was das für deinen Alltag bedeutet.

🌿wie du Abweichungen/Dysbalancen erkennen kannst.

🌿welche Hilfsmittel für dich integriert werden können.

🌿wie du dein Umfeld und deine Umwelt besser einschätzen kannst.

🌿dich wieder mit der Natur zu verbinden.

 

 

Das erwartet dich: 

☀️ Eine bunte Mischung aus Theorie und Praxis

☀️ Vorträge und Yogaeinheiten

☀️ Entspannungsübungen und Meditationen

☀️ Praxis und Wissensvermittlung nach Jahreszeit und/oder Mondphasen

☀️ eine Gemeinschaft von Frauen im Austausch

☀️ Ein Ort des Ankommens und du selbst sein dürfen

 

Und so funktioniert es:

Wir treffen uns zweimal pro Monat: Mittwochs Abends und ein Samstag oder Sonntag.

Du kannst im Studio oder Online teilnehmen.

Jedes Treffen wird aufgezeichnet und steht dir unbegrenzt im geschützten Teilnehmerinnen-Bereich zur Verfügung.

Es sind keine Vorkenntnisse in Ayurveda oder Yoga notwendig.

 

Deine Investition:

Die ersten drei Monate werden im Paket gebucht für einen Schnupperpreis von 29,95 EUR/Monat.

Danach investierst du in die Gemeinschaft 49,95 EUR/Monat.

 

Nach dem Schnupperzeitraum ist die Mitgliedschaft monatlich kündbar bis spätestens zum drittletzten Tag des Monats


Das sagen die Teilnehmerinnen

Bettina sagt:

Es ist schön für mich beim Start der Dosha Balance Community dabei sein zu dürfen. Bei jedem Treffen erfahre ich mehr über Ayurveda, die einzelnen Doshas und wie sie das Leben beeinflussen können. Oder wie wir unser Wohlbefinden steigern können durch die Berücksichtigung der jeweiligen Zeiten und individuellen Bedürfnisse die wir gerade haben. Das Zusammensein mit netten Menschen und die wachsende Vertrautheit tun mir gut. Die Yogapraxis bei jedem Treffen lässt mich beschwingt und gestärkt nach Hause in den Alltag zurückkehren.

 

Kathrin sagt:

Auf die nächste Stunde der Dosha Balance Community freu ich mich tatsächlich schon, wenn ich den Raum bei Angela verlassen habe. Ich fühle mich entspannt und gelassen. Die gesungenen Mantras erden mich. Die Yogaeinheit stärkt mich. Ayurveda ist neu für mich. Aber man beobachtet sich und sein Umfeld mit anderen Augen und versteht, warum Menschen so sind wie sie sind mit ihren Stärken/Schwächen, Eigenarten/Liebenswürdigkeiten.


Nina sagt:

Mein Erwartungen sind voll übertroffen.

Die Stunden sind gut aufgebaut. Eine perfekte Mischung aus Allem, genau im richtigen Verhältnis. Mit ihrer lustigen und direkten Art holt Angela jeden auf ihre eigene Art ab.

Anne sagt:

die Dosha Community bedeutet für mich Neuland und ich genieße es bei jedem Treffen mehr über die Dosha Balance zu erfahren/ zu lernen. Ich bin begeisterst von deiner wundervollen offenen und herzlichen Art. Man spürt förmlich wie du für dieses Thema brennst und wie sehr du es magst dein Wissen zu vermitteln. Schön das du den Schritt zur Eröffnung einer Dosha Balance Community gegangen bist. Ich genieße es ein Teil dieser zu sein. 

 


Sandra sagt:

 

Ich finde die Dosha Balance Community toll, weil sie Ayurveda und Yoga vereint, sehr abwechslungsreich ist und ich dort auch die Kraft des gemeinsamen Singens in einer ganz neuen Art und Weise erfahren darf.

Ich bin durch den Kurs noch ein Stück freier geworden, was den Ablauf von Yogaübungen im Alltag angeht.